Mitmachen
Artikel

100 Jahre SVP Möhlin

100 Jahre SVP Möhlin mit Marco Chiesa und weiteren Gästen in würdigem Rahmen gefeiert.

Am 1. April 2022 feierte die SVP Möhlin in würdigem Rahmen ihr 100-Jahr Jubiläum. Zusätzlich zu den zahlreichen Mitgliedern durfte die SVP Möhlin Ständerat Marco Chiesa, Präsident der SVP Schweiz, und Nationalrat Andreas Glarner, Präsident der SVP Aargau, begrüssen. Ebenfalls zählten zahlreiche Vertreter des Möhliner Gemeinderats, der Ortsparteien von Möhlin sowie Vertreter der SVP Bezirk Rheinfelden und aller SVP-Ortsparteien im Bezirk Rheinfelden zu den Gästen.

Den Apéro konnten die Anwesenden zu den gemütlichen Klängen der «Alphörner vom Sunnebärg» geniessen, anschliessend wurde im Mühlekeller bei der Familie Wanzenried die hundertste Generalversammlung abgehalten.
Die Anwesenden haben alle Geschäfte genehmigt und das neue Legislaturprogramm der SVP Möhlin 2022-2025 verabschiedet. Anlässlich der GV wurden Fredy Böni, Verena Stocker und Christian Sägesser aus dem Vorstand verabschiedet. Sie alle haben in den vergangenen Jahren zum Erfolg der SVP Möhlin beigetragen; Fredy Böni hat unsere Partei massgeblich geprägt und aufgebaut. Ihnen allen danken wir für ihr Engagement und die erbrachte Arbeit für unser Dorf und unsere Partei. Neu in den Vorstand gewählt wurden Enrico Ghilardi und Daniel Burato.

Beim anschliessenden Rahmenprogramm überbrachten zahlreiche Gäste Grussbotschaften. Höhepunkt des Abends war ein Interview von Enrico Ghilardi mit Ständerat Marco Chiesa, der interessante Einblicke in die aktuelle politische Lage und Themen sowie Abläufe in Bundesbern gewährte.

Der Abend klang bei gemütlichem Beisammensein aus. Der Vorstand der SVP Möhlin dankt allen Gästen und insbesondere den Helfern, die diesen Anlass einzigartig und besonders gemacht haben.

Artikel teilen
Kontakt
Désirée Stutz, Orchideenweg 14, 4313 Möhlin
Telefon
079 454 82 71
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden